Bin zurück aus KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .4kids. 15.10.10 - 19:16 Uhr

Hy

Hatte vorhin das hier geschrieben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2852430&pid=18044250

Also im Bauch ist alles Fit, alles inordnung.

Jetzt wurde er noch mal vermessen und auch gleich die Geburtsplanung gemacht für den KS, der Ks Termin steht aber noch nicht Fest, muss in 10 Tagen noch mal hin um ihn noch mal messen zulassen.

Jetzt bei 32+4 hat der "Dicke" 3100gram#schock#verliebt

Bei dem Gewicht, sagt der Arzt holen sie ihn bei 36+0 raus, wenn er nicht früher kommt.
Ich selber bin ja nur 150cm klein

Mein letzter war auch schon so ein brocken, geb bei 36+0 mit 4400gram#schock

Also Mädels wünscht mir Glück das er noch bis 36+0 drin bleibt#pro

LG

Beitrag von dia111 15.10.10 - 19:38 Uhr

Oh das ist schön das soweit alles in Ordung ist und es euch gut geht.
Wow, was für ein Gewicht, meine Große hatte in der 32SSW 1920g als sie zur Welt kam.
Da kann ich verstehen das sie ihn holen werden, aber dann zählt er ja trotzdem noch als Frühchen,oder wie läuft das.

Wünsche dir das ihr es noch schön bis 36+0 aushalten werdet.

LG
Diana und alles alles Gute.

Beitrag von .4kids. 15.10.10 - 19:40 Uhr

Ja mein letzter zählte auch noch als Frühchen, er musste auch noch zur Beobachtung auf die Intensiv.
War aber alles I.O

LG