Suche nette Mamis aus Dresden & Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von josiengelchen 15.10.10 - 19:16 Uhr

Halli Hallo, ich suche nette Mamis aus Dresden und Umgebung, vielleicht kann man sich mal treffen, mit den Kids was unternehmen, sich austauschen oder einfach nur auch mal alleine treffen....#winke

GLG Josiengelchen

Beitrag von josiengelchen 21.10.10 - 23:59 Uhr

Schnief #schmoll...niemand hier aus der Gegend??

Beitrag von diana.rudnik 29.10.10 - 21:32 Uhr

schönen guten abend,

bin grad hier am stöbern und auf deinen beitrag gestossen.
ich werde demnächst 34 habe einen 5 jahre alten sohn und bin momentan in der 18. woche mit nr zwei schwanger.
aus welcher ecke seit ihr denn ???
wenn du lust hast, dann schreib zurück.

einen schönen abend und bis dahin

lg diana