Nokia 6300 probleme mit sms (talkline)

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von miss-bennett 15.10.10 - 19:17 Uhr

Hi!

Mein Handy spinnt und das war mir nicht sofort klar. Nun steht fest, dass ich keine sms verschicken oder empfangen kann (ausser die sms vom französischen Netzbetreiber als ich mich im Grenzgebiet herumtrieb). Wenn ich eine abschicke, läuft alles wie gewohnt ab, die sms wird als abgeschickt gemeldet und sogar bei mir gespeichert.

Bei meinem Netzbertrieiber (talkline) hieß es, Netz wäre alles stabil und in Ordnung. In den Einstellungen habe ich nichts geändert, die eine sms kam wie schon erwähnt, die notwendigen Nummern sind auch vom Betreiber geprüft worden...

Ist mein Handy kaputt? Bis vor kurzem ging es problemlos #kratz

Kennt es jemand? Danke schon mal und Gruß

Miss Bennett