Ich hibbel:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 15.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo ihr lieben Wartenten,
Ich bin jetzt am Es+6 Tage. Ich habe leichtes stechen im Unterleib. Ziehen in der Leiste. Die Personateststreifen verfärben sich immer mehr. Der Östrogenstrich wird viel heller und bei LH kommt langsam eine blaue Linie wieder. Ausserdem laufe ich aus als wenn ich meinen Es bekomme. (Persona hat ihn aber schon am 14 und 15Tag angezeigt).
Das ist das erste mal das ich es kaum erwarten kann bis die 8Tage noch rum sind.
Ich hoffe auch das erste mal das es funktioniert hat. Davor war es immer klar das es nicht geklappt hatte.
Liebe Grüße

Beitrag von ju.ra. 15.10.10 - 19:27 Uhr

ich hibbel mit, ich bin bei ES + 4
#zitter

ich hab das gefühl das mein bauch ganz warm ist. im UL merk ich auch dauernd was... ich würd es mir so sehr wünschen. allerdings bin ich auch erst im 2. ÜZ

Beitrag von b.bea 15.10.10 - 19:28 Uhr

HI....

Bin im ES- 11 und kann es kaum erwarten einen Test zu machen...


Soll ich noch warten oder morgen früh einen machen?#gruebel

Beitrag von ju.ra. 15.10.10 - 19:32 Uhr

meinst du ES + 11? denke das wäre zu früh .... aber testen tut ja nicht weh.... ;-)
wenn dann aber eh erst morgen früh mit morgenurin

Beitrag von b.bea 15.10.10 - 19:34 Uhr

weiß auch nicht...Wan denkst were es am besten?

Also am Sonntag wollen meine Mens kommen, oder auch nicht.Mal schauen;-)

Beitrag von ju.ra. 15.10.10 - 19:36 Uhr

so schwer es fällt: warten ;-)