ich brauche nochmal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemausi91 15.10.10 - 19:38 Uhr

also ich hatte ja eben schon mal gepostet und nach einem namen gefragt ja ichhabe mir auch schon gedanken gemacht weil ich nicht denke das jeder Ryan so gut ausprechen kann bzw man sich auch schnell darüber lustig machen kann aber dennoch finde ich ihn schön und besonders und die bedeutung des namen finde ich auch besonders schön denn der name ist irisch und bedeutet "kleiner König"


aber ich bzw wir haben uns notfals auch noch einen anderen ausgesucht
so jetzt müsst ihr nur noch abstimmen welcher schöner ist

Ryan Elias oder
Elias Noel

ich hoffe auf viele antworten von euch^^

glg nessa


Beitrag von yvonneh1983 15.10.10 - 19:40 Uhr

hi nessa,

ich finde ryan elias super! ich liebe ausgefallene namen und werde auch nen namen nehmen, den nicht jeder toll findet. mir aber egal :-). der name ist was besonderes genauso wie dein kind!

glg

yvonne 23. ssw

Beitrag von anne2112.86 15.10.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

ich finde Ryan Elias toll!!

So heißt halt nicht jeder, müsst euch dann damit abfinden das ihn nicht jeder aussprecghen kann!!:-p

LG

Anne mit Julian(3) und #ei 5+5