3D/4D Ultraschall kosten ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine2112 15.10.10 - 19:40 Uhr

Huhu ...

hab mal ne Frage ... und zwar was habt ihr für einen 3 bzw 4 D Ultraschall bezahlt ???

oder kann man den auch so bekommen ... ???

man liesst ja soviel verschiedenes ... vllt könnt ihr mir weiterhelfen :)

Danke schonmal ;)

Liebe Grüße

Nadine + #ei (15+5 SSW)

Beitrag von yvonneh1983 15.10.10 - 19:41 Uhr

hi,

ich hab in 3 wochen nen termin. bei mir kostet es 50 euro. muss auch zu nem anderen fa gehen, weil meine keinen 3d ultraschall hat...

ist glaub ich von arzt zu arzt verschieden!

glg

yvonne 23. ssw

Beitrag von anne2112.86 15.10.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

wir waren damals beim 3 D Ultraschall und uns wurde gesagt, eine CD mit den Aufnahmen kostet 50 Euro!!

Julian hat sich aber immer in der Plazenta vergraben, also hat man fast nix gesehen, deswegen, hat es nur 5 Euro gekostet!!:-p

So bekommst du ihn denk ich nicht!!

LG Anne mit Julian(3 ) und#ei5+5

Beitrag von -vivien- 15.10.10 - 19:53 Uhr

bei uns sind es 70 euro gewesen.
wir sind uns beide einig das es sich total gelohnt hat. schaue mir noch heute die bilder und videos an und kann es nicht glauben das dies mein inzwischen 13 monate alter sohn ist.

haben den us aber auch machen lassen, weil es kein sicheres outing gab

der ultraschall hat auch fast eine 1 stunde gedauert. also nicht mal ebend schnell ein, zwei fotos sondern richtig lange baby gucken#verliebt
lg

Beitrag von sabriina 15.10.10 - 20:19 Uhr

also wir haben 89 euro bezahlt...aber auch eine menge fotos bekommen...
(3 farbige, 11 schwarz weiße und dann noch 24 stück extra auf nen stick!)

Aber hätten wir auch nur ein Bild bekommen.... es wäre mir die 89 euro wert gewesen...da wir unsere Maus lächeln gesehen haben#verliebt

(bilder in vk)

telefonier doch einfach mal verschiedene ärzte ab und frag was die so nehmen und was du dafür bekommst :-)


Liebe Grüße
Sabriina.

Beitrag von maerzschnecke 15.10.10 - 20:21 Uhr

Wir haben am 28.10. 4D-Termin. Der 4D kostet dort knappe 72 EUR inkl. DVD

Beitrag von chez11 15.10.10 - 21:02 Uhr

huhu

mein FA macht jedes mal 3D /4D immer umsonst, die FD haben wir wegen indikation von der KK bezahlt bekommen;-)

ansonsten schwanken da die kosten von FA zu FA;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 23 ssw#verliebt