Ovu-Tests..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 15.10.10 - 19:41 Uhr

Hallo,ich habe vom 28.9.-1.10. Ovu-tests gemacht die Positiv wahren.Wie kann das den sein das ich kein ES hatte?#kratzIch hatte auch starke leisten ziehen.Finde ich schon komisch.Meine Periode müßte am 17.10.kommen,aber ich habe keine PMS.Und muß nächste woche dann wieder zum US wenn die Pest nicht kommt.Wer von euch hatte das auch schon mal?Und wahr #schwanger.LG

Beitrag von ju.ra. 15.10.10 - 19:43 Uhr

wie kommst du drauf das du keinen es hattest???

Beitrag von loredana73 15.10.10 - 19:48 Uhr

Hallo,ich wahr heute beim FA.Und er sagte mir das ich wahrscheinlich keinen ES hatte.Aber ich bin mir sicher das ich den hatte.Nur beim US konnte er eine nicht so gute aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut sehen,aber er sagte mir das heißt nichts.Na ja,wahr heute morgen#schmollen total traurig.Habe auch Clomifen bekommen.Mal schauen ob es dann doch klappt.LG

Beitrag von sparla 15.10.10 - 19:49 Uhr

hallo du,
wenn man keinen ES hat dann ist man auch nicht schwabger sorry ohne Ausnahmen..;-)

Sparla

Beitrag von loredana73 15.10.10 - 19:52 Uhr

Ja,das weiß ich auch.Aber der Arzt sagte "waahrscheinlich" und wenn die Periode nicht kommt bis Montag dann soll ich nochmal hin.Ach übrigens ich heiße Loredana.SW#winke

Beitrag von sparla 15.10.10 - 19:58 Uhr

Weisst du ich hatte auch 2 monate keinen ES aber sämtliche Anzeichen und PMS, und die Mens kam auch nicht...aber das kommt davon wenn man keinen ES hatte...;-)
Da du auch immer mal wieder dein Zyklusblatt eigenständig geändert hast hast du es vielleicht nicht gemerkt...#schein

Ich wünsche dir natürlich, dass es nicht so ist aber geh einfach mal vom schlimmsten aus dann wirst du nicht entäuscht..
du bist sonst eh schon so eine Hardcorehibbeltante, darum sag ich das
liebe Loredana;-)

Sparla ( nicht meine echter Name)#winke

Beitrag von loredana73 15.10.10 - 20:01 Uhr

Danke für das Hardcorehibbeltante#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 20:29 Uhr

Es kann sein, daß das Ei nur Anlauf genommen hat, aber nicht gesprungen ist. Dann zeigen die Ovus positiv, obwohl der ES letztlich nicht stattgefunden hat.

Beitrag von loredana73 15.10.10 - 20:58 Uhr

O.k.danke.Muß eben abwarten wenn nicht muß ich nächste woche wieder zum arzt.Kennst du dich aus mit Clomifen?Hab die heute bekommen.Muß die ab 5.ZT nehmen bis 9.ZT.Dann wieder zum US.Also muß ich erst warten das die Periode kommt und dann am 5.ZT anfangen.Habe ich das richtig verstanden?LG#kratz