Strumpfhosenpaket 104 110 116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rucolinamaus 15.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

suche ein Paket Strumpfhosen in oben genannter Größe.

Gern auch mal Mützen anbieten

Beitrag von joann210586 15.10.10 - 19:48 Uhr

Habe Strumpfhosen in 116

http://picasaweb.google.com/joann210586

Beitrag von rucolinamaus 15.10.10 - 19:52 Uhr

was käme denn an porto dazu??

Beitrag von rucolinamaus 16.10.10 - 08:53 Uhr

sorry das ist mir zuviel

Beitrag von katelino 16.10.10 - 01:29 Uhr

Hallo,
ich habe noch einige Strumpfhosen, weiß aber im Moment nicht mehr, wie viele das sind. Wie viele willst Du max. pro Größe haben und sind die Farben egal? Es sind nicht alle str. hosen in meinem Album und die die drinn sind sind nicht mehr ganz aktuell. Ich habe auch sehr viele Mützen- welche Größe brauchst du- dann kuck ich nach,
LG

Beitrag von rucolinamaus 16.10.10 - 08:53 Uhr

Ich sag mal ab 104-116.
fotos von strumpfhosen brauche ich net extra ...
mützengröße..mmhh gute frage bei h&m war es immer kleidergröße 116

Beitrag von katelino 16.10.10 - 23:25 Uhr

Hallo,
und welche Mützen gefallen Dir und wie viele Str.-hosen brauchst du?
LG

Beitrag von rucolinamaus 17.10.10 - 07:28 Uhr

strumphosen sind wurscht sind ja eh drunter :-)
mützen kannst du ja mal bilder senden