1 IUI überstanden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mai-mama 15.10.10 - 19:47 Uhr

hu hu hu #winke#winke

ich/wir hatten heute unsere 1 IUI und haben alles gut überstanden, die aufregung blieb aber bis zu letzt mein ständiger begleiter .

jetzt heisst es abwarten bis zum BT am 29.10 und will dann ein positives ergebniss haben , so wie ich euch das allen wünsche von ganzem #herzlich

hattet ihr auch so dolle unterleibschmerzen ?

lg diana

Beitrag von flameanett 15.10.10 - 19:57 Uhr

hat es weh getan? waren genug schwimmer da? hast du medis nehmen müssen?#winke

Beitrag von mai-mama 15.10.10 - 20:06 Uhr

nein es hat überhaupt nicht weh getan war innerhalb von 2 minuten erledigt nur jetzt habe ich unterleibschmerzen .
ja das SG von meinem mann war super alles in bester ordnung.
ich habe stimulieren müssen mit gonal F und das nicht gerade wenig.
predalon zum auslösen des ES .

lg diana

Beitrag von bofohexe 15.10.10 - 20:05 Uhr

Hallo

hatte heut auch meine IUI
hab auch mächtig ziehen im UL....
wird scho so passen

ich drück uns die Daumen
für den 29.
#klee#klee#pro#klee#klee

Beitrag von mai-mama 15.10.10 - 20:09 Uhr

und ich drücke uns ebenfalls die daumen #pro#klee ,
da kann dann nur alles gut laufen .

lg #liebdrueck

Beitrag von sabrina0409 15.10.10 - 21:14 Uhr

Mache ich auch :-) #pro#klee#klee#klee#klee#klee