Babybett frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von helin29 15.10.10 - 19:49 Uhr

Hallo ihr lieben,


http://www.fillikid.at/de/produkte/59, könnt ihr euch mal bei diésem Link: Umbaubett Anna anschauen.

Und jetzt meine frage kann ich das Bett auch für einen Jungen nehmen oder ist das zu verschnörkelt ?#schwitz

Was könnt ihr mir sonst raten ?


ganz lieben dank Helin

Beitrag von wieseline 15.10.10 - 19:53 Uhr

klar wieso nicht ich seh nix verschnörkeltes

Beitrag von sabriina 15.10.10 - 20:25 Uhr

also ich find auch nicht das das irgendwie verschnörkelt ist #kratz
denke es ist für beide geschlechter ganz gut geeignet :-)

Beitrag von yvonne291284 15.10.10 - 20:50 Uhr

kannst für beides nehmen :-)

Beitrag von tascha82 15.10.10 - 20:51 Uhr

Hi Helin,

klar kannst du den auch für einen Jungen nehmen... Sieht doch ganz süß aus...

LG #winke

Tascha

Beitrag von geralundelias 15.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

natürlich kann man das Bett auch für einen Jungen nehmen...warum auch nicht?

Ich find´s übrigens sehr schön und wir hatten ein sehr ähnliches Bett von Welle...auch für einen Jungen ;-)

Beitrag von helin29 15.10.10 - 22:22 Uhr

Vielen#herzlich dank an alle.

Ich war nämlich durch den Verkäufer verunsichert:-[

dann kann ich ja beruhigt am Mo das Bettchen bestellen#huepf

lg#winke helin

Beitrag von giraffchen84 15.10.10 - 22:38 Uhr

Nimmst Du es dann als Anstellbett für euren Schatz? Man kann ja irgendwie das Seitenteil runterlassen sehe ich.
Ist ein Tip weil babyfreundlich, weil Baby nämlich gerne möglichst nahe bei Mama und Papa sein mag und muss, bzw davon ausgeht, das es bei euch schlafen darf und schont übrigens auch Deine Nerven, wenn Du zum Stillen nicht aufstehen musst, geht dann nach ein paar Tagen im Halbschlaf und man ist morgens fast ausgeschlafen #pro
Sonst würde ich für die ersten Monate Babybay oder so nehmen :)

Euer Bett sieht sehr hübsch aus und ist absolut nicht zu verschnörkelt!
Kannste prima für einen Jungen nehmen! Lass Dir nix erzählen ;-)