Vergleichswerte 25 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von truedream 15.10.10 - 19:51 Uhr

Hallo Liebe Mamis!#winke

Wir waren heute 3D US machen lassen, der arzt sagte unsere tochter wäre zu "groß". Sie wiegt jetzt 730 gr und 30 cm....:-p
Möchte gerne eure werte mal wissen.

...Es war sooo schön die kleine zu sehen#verliebt. Allerdings wir bekommen die bilder per post, nur am nächste woche:-(
...Und noch was; die fruchtwasser ist auch zu viel, habt ihr damit erfahrung?

Lg; Suse+Prinzessin

Beitrag von alessa-tiara 15.10.10 - 19:56 Uhr

hallo

meiner war in der 25 ssw 33 cm und bißchen was über 900 gramm.


und zu dem fruchtwasser kann ich dir leider nichts sagen ..

LG

Beitrag von maja-noah 15.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo,
also ich war bei 25+5 beim Arzt da hatte unsere Maus 784g da meinte mein Arzt Sie wäre etwas ziehrlich wäre aber noch ok.
Mit dem Fruchtwasser kann ich Dir net helfen

lg Sina + Babygril

Beitrag von chez11 15.10.10 - 21:01 Uhr

huhu

ich denke das ist ok, meine war gestern in der 23 ssw 26 cm und wog 461 gramm#verliebt und du bist 2 wochen weiter, also denke ich das passt;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 23 ssw#verliebt