Endlich keine Bauchkrämpfe mehr ES+9/10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 15.10.10 - 19:51 Uhr

Hallo und guten Abend!

Seit ES+3 hatte ich ein ganz heftiges Ziehen in der Leiste. Jetzt war gestern der Höhepunkt - es zog bis in den Rücken. Ich konnte kaum noch laufen.

Ich habe keine Ahnung was das war!!! #zitter

Und heute - nur noch ein leichtes Ziehen in der Leiste. Die reinste Erlösung! #sonne
(ZB in VK)

Wer kennt solche Schmerzen nach dem ES?

Gruß schmigi

Beitrag von sternschnuppe215 15.10.10 - 20:18 Uhr

die sind vielen ab ES bestens bekannt - bis zu NMT ...

leider

#klee

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 21:20 Uhr

Du solltest ab Anfang der Mens messen, diese Werte können unter Umständen sehr wichtig sein...

Beitrag von schmigi 16.10.10 - 08:18 Uhr

werde ich im nächsten Zyklus machen