Mollige mit Intimpiercing.............

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von bitti78 15.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,
denke darüber nach mit ein IP stechen zu lassen.
Nun wollte ich mal fragen ob es hier evtl mollige Frauen gibt die so was schon haben und mir von ihren Erfahrungen damit berichten würden.

LG bitti und Mädels

Beitrag von jaich 15.10.10 - 20:10 Uhr

ich hab eins! aber was soll ich denn darüber berichten?#kratz

Beitrag von bitti78 15.10.10 - 20:13 Uhr

Hi,
naja ist halt alles net so einfach wenn mann keine modelmaße hat,
hab halt son bisserl bedenken ob es überhaupt geht, sollte ein vertikales VH-Piercing werden.

lg bitti

Beitrag von jaich 15.10.10 - 20:19 Uhr

also ich habe ein horizontales VH-Piercing und das war gar kein problem!
warum sollten denn ein paar kilos mehr ein problem bedeuten? warum soll das nicht gehn?
das ist mir noch nicht so ganz klar!#kratz

Beitrag von bitti78 15.10.10 - 20:25 Uhr

Also,
im I-Net stand das bei einen horizontale die Vorhaut net von den äußeren Schamlippen verdeckt sein darf, dies ist aber bei mir der Fall drum auch die Entscheidung für ein vertikales.
Man hört und ließt ja auch oft das es bei mehr Gewicht schlechter verheilt und so................

#zitter

Beitrag von rennmaus1-3 15.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo,
also ich bin zwar nicht mollig, aber ich hab zwei IP, KVPH und KVPV. Wüsste jetzt nicht wie ich dir helfen kann, aber wenn du Fragen hast, frag ruhig. Hab ein offenes Ohr...;-)

Beitrag von bitti78 15.10.10 - 21:01 Uhr

Frag Frag Frag .................
also, wie weh tat es
wurde vorher betäubt
wie waren die "Schmerzen" in den Tagen danach
was ist während der Regel, Hygiene
.............................
mehr fällt mir net ein, erstmal #winke

LG bitti

Beitrag von rennmaus1-3 15.10.10 - 21:26 Uhr

Es ist ja bei jedem unterschiedlich was das Schmerzempfinden angeht. Also ich kann nur sagen wie es bei mir war...!
Aber ich muss sagen, es tut schon ganz gut doll weh. Ich möchte dich nicht entmutigen. Im Gegenteil. Aber ich möchte dich auch nicht anlügen. Während des Stechens tut es schon sehr weh, das ist echt n doller Schmerz. Aber sobald die da fertig ist mit dem Stechen und du die Hose wieder an hast ist der Schmerz auch schon vorbei. Du solltest trotzdem vorsichtshalber ne bequeme Hose anziehen, die nicht unbedingt wie ne zweite Haut sitzt.
Betäubt wurde bei mir nicht. Piercer dürfen auch, soweit ich weiß, keine Spritzen geben. Und es ist ja schnell vorbei.
Schmerzen in den Tagen danach gabs bei mir nicht. Aber pass dann bitte beimm Duschen auf und lass den Schwamm weg!!!! Ich war so trottelig und bin am ersten Tag danach mit dem blöden Schwamm dran hängen geblieben...#heul
Die Regel hat da keinen Einfluss drauf. Nur pass vielleicht n bisschen auf, dass sich das Bändchen vom Tampon nicht dran verhäddert, das stell ich mir auch unangenehm vor. Wenn du pullern warst, musst du dann schauen ob abwischen oder erstmal abtupfen besser ist. Bei mir ging abwischen gleich danach.
Hygiene, ja, desinfizieren solltest du schon. Beim Duschen nicht unbedingt das heiße Wasser direkt drauf halten und ob Duschgel dann brennt musst du schauen, bei mir war alles gut.
Du hast zwar nicht danach gefragt, aber Sex kannst du auch haben. Die sagen zwar immer so 3 Wochen sollte man warten und bloß keine Körperflüssigkeiten und so. Also ich hatte auch direkt 3 Tage danach wieder Sex. Man(n) muss halt nur etwas vorsichter an die Sache ran gehen... ;-)
Ich hoffe ich konnte dir schon etwas helfen... Und es ist nicht alles nur #bla für dich...
#huepf

Beitrag von mrsviper1 15.10.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

Ich bin mollig und habe ein Intimpiercing, ein Zungenpiercing und ein Augenbrauepiercing und bei mir hat es mit dem verheilen auch nicht länger gedauert wie bei meiner Schwester die sehr schlank ist.

lg Tina

Beitrag von DzDzDz 16.10.10 - 10:44 Uhr

Mollig, und dann noch eine verschadelte Scheide.
Wer will da noch dran#klatsch
Leute gibts, unglaublich.

Beitrag von happy_mama2009 16.10.10 - 11:48 Uhr

Feiges Huhn!

Beitrag von morgenstern66 16.10.10 - 12:02 Uhr

verschadelte Scheide?????#zitter

Beitrag von pcp 16.10.10 - 17:48 Uhr

Keine Sorge - DU mußt ja nicht ran.

Abgesehen davon ist das ja wohl Geschmackssache. #augen

Beitrag von neugier-ohne-ende 16.10.10 - 12:35 Uhr

IP ist doch Schwachsinn hoch drei. Egal ob mollig oder schlank. Ich würde nie mit einer Frau schlafen wollen, die sich die Scheide mit Metall veredelt hat. Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass der Mensch mit Metallringen zusammengehalten wird, dann hätte er uns sicher welche wachsen lassen. Mein guter Tipp: Lass es bleiben. #kratz

Beitrag von muttiator 17.10.10 - 09:26 Uhr

Ich stelle mir das gerade so vor:

Du sitzt mit einer Dame die dir sehr sympathisch ist beim Essen, es ist euer erstes Date. Du hältst ihre Hand, schaut auch verliebt in die Augen. Irgendwann sagst du: "Darf ich dich was fragen?"
Sie lächelt und spielt verlegen mit den Fingern in ihren Haaren und sagt: "Gerne, nur zu."
Du:"Sag mal hast du ein Intimpiercing? Ich würde nie mit einer Frau schlafen wollen, die sich die Scheide mit Metall veredelt hat. Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass der Mensch mit Metallringen zusammengehalten wird, dann hätte er uns sicher welche wachsen lassen."
Sie: "#schock#contra#augen"

Beitrag von yesshedidit 16.10.10 - 19:36 Uhr

Also ich finde jeder sollte das tun, was er mag.

Die schwarzen Pfui- und Bähsager sollte man komplett irgnorieren.
Und bevor ich los lege, möchte ich mich noch an meinen Vorredner wenden und sagen, Ohringe bohren sich auch durch den Körper und überlege mal, wieviel Prozent der Bevölkerung die haben. Und Schmerz empfindet jeder Mensch unterschiedlich, also gilt auch die Ausrede nicht, dass ein IP besonderst weh tut.

Ich hatte mehrere und es sind alle gut verheilt, Du solltest es regelmäßig säubern, aber erst wenn es verheilt ist.

Viel Spass mit dem IP, falls Du Dich dafür entscheidest!