niqabitch.com

Archiv des urbia-Forums Politik & Philosophie.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Politik & Philosophie

Hier ist der Platz, mit anderen Politik- und Philosophieinteressierten über Parteien, aktuelles politisches Geschehen, Sinnfragen etc. zu diskutieren. Wir bitten insbesondere in diesem Forum um einen sachlichen und konstruktiven Diskussionsstil!

Beitrag von flitzkacke 15.10.10 - 19:53 Uhr

Ich finds super....

http://www.youtube.com/watch?v=2-SvxEYLFTM

Nun kann man ja darüber streiten, ob sowas nötig oder sinnvoll ist.
Die Reaktionen im Video finde ich schon interessant und all das is ja bequemerweise auch noch in Frankreich passiert, eine der beiden Damen war noch bequemererweise für den westlichen Atheisten muslimischen Glaubens und Männer weltweit wundern sich, warum speziell dieses Video nicht bei youporn im geschützten Bereich angeboten wird....

Von all dem ab:
Ist Provokation a priori politisch oder braucht es einen Anlass?

Danke für eure Antworten
f-k

Beitrag von purpur100 15.10.10 - 20:13 Uhr

Respekt! Das Video hab ich vor ner Woche gesehen, mich aber dazu entschieden, es nicht in Urbia zu posten.

Beitrag von guezeldenise 15.10.10 - 20:23 Uhr

#contra#contra#contra

also ich find es persönlich eine Frechheit.....
Wie machen und doch auch nicht über die Christen und Juden lustig!!!!


Einfach nur geschmacklos#nanana

Beitrag von daddy69 15.10.10 - 20:28 Uhr

Stimmt, meist macht ihr euch nicht über uns lustig, sondern verbrennt unsere westlichen Symbole.

Na gut, manchmal macht ihr auch einen Hang zur Satire. Wenn auch nicht ganz freiwillig.
http://1.bp.blogspot.com/_2CuMLQpa3bU/SYYOuuBOjkI/AAAAAAAACDU/hOOecFJsAeY/s400/juicedeathuv4.jpg

Beitrag von purpur100 15.10.10 - 20:35 Uhr

pruuuuuuuust #rofl

Beitrag von daddy69 15.10.10 - 20:51 Uhr

Einen hab ich noch, auch wenn ich wieder schreddere:
http://protectliberty.us/wp-content/uploads/2010/08/behead-who-say-islam-violent.jpg

Und, liebe guezeldenise, das geht weder gegen Dich noch gegen den Islam. Ich bin nur grad was albern.
Als Ausgleich poste ich gerne mal wieder ein bisschen Christenverarsche. Ist ja grad nicht schwer zu finden.

Beitrag von purpur100 15.10.10 - 21:02 Uhr

autsch #schwitz
Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken. Sofern noch vorhanden.

Beitrag von saskia33 15.10.10 - 20:50 Uhr

Sorry #rofl #rofl #rofl

Beitrag von martina65 15.10.10 - 21:48 Uhr

eben dies wollte ich auch schreiben....fehlen nur noch die Mordaufrufe gegen die Macher

Beitrag von lotta12 15.10.10 - 20:36 Uhr


Hi,
interessantes Video, jeder der Verkehrsteilnehmer in Frankreich fühlte sich angesprochen.

Provokation in der Kunst. Widersprüche zeigen. Augen öffnen.

Schöne Grüsse

Beitrag von flitzkacke 15.10.10 - 21:24 Uhr

Provokation in der Kunst. Widersprüche zeigen. Augen öffnen.

Ist Provokation a priori Kunst?
Kann Kunst existieren ohne Provokation?
Wer macht wann die Augen auf?

Meiner Meinung nach hat Beuys versagt!

Beitrag von purpur100 15.10.10 - 21:25 Uhr

ja klar. Und das nur, weil der die Putzfrau nicht beaufsichtigt hat.

#augen

Beitrag von flitzkacke 15.10.10 - 21:30 Uhr

Für diesen Beitrag hätte er dich wohl geliebt

Beitrag von purpur100 15.10.10 - 21:39 Uhr

meinste? voll fett, ey















#rofl

Beitrag von saskia33 15.10.10 - 20:58 Uhr

Mal was zum lachen für dich #rofl

http://videos.rofl.to/clip/die-tuerkische-welle/5

Beitrag von selmi22 15.10.10 - 21:32 Uhr

Naja, dass sind hirnlose Asis, für die man sich fremdschämen muss.

Zum Lachen ist das nicht!!!

Peinlich!

Beitrag von flitzkacke 15.10.10 - 21:16 Uhr

>Wie machen und doch auch nicht über die Christen und Juden lustig!!!! <

eine der beiden Damen ist Muslimin... und nun?

Beitrag von mariella70 17.10.10 - 16:48 Uhr

Doch, schon seit Jahrzehnten und das auch noch 90 Min. am Stück:
http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ
Hab gern geholfen
M.

Beitrag von berta.in.schwarz 18.10.10 - 13:34 Uhr

#pro

Es wird alles karikiert, ist doch nicht so ernst zu nehmen.

Beitrag von manavgat 17.10.10 - 16:59 Uhr

Ich fand die bekopftuchten Damen, in knalleng Jeans, Stöckelschuhen, mit Ausschnitt, lackierten Fingernägeln und ordentlich Make-Up-Kleister schon immer bemerkenswert!

Gruß

Manavgat

Beitrag von daddy69 17.10.10 - 17:21 Uhr

Stimmt. Meist fällt mir auch gar nicht auf, dass die überhaupt ein Kopftuch aufhaben.

LG
Peter

Beitrag von guezeldenise 18.10.10 - 12:43 Uhr

#contra

Was geht euch es denn an ob die Frauen mit Kopftuch sich die Finger lackieren????
Kennt ihr die BEDEUTUNG warum sie Kopftücher tragen??????

Beitrag von happy_mama2009 18.10.10 - 12:54 Uhr

Sie tragen die Kopftücher um ihre Haare zu bedecken, die als Reiz gelten.

Und ich muss den beiden Recht geben, Frauen die ein Kopftuch tragen aber knallenge Jeans und tonnenweise Make Up tragen, sind einfach nur bescheuert. Denn man soll reize verdecken, und nicht noch den Arsch hervorheben und die Kurven in den Blickpunkt rücken.

Beitrag von berta.in.schwarz 18.10.10 - 13:36 Uhr

Ich finde es generell bescheuert, lange lackierte Fingernägel zu haben und tonnenweise Make up im Gesicht.

Scheißegal ob mit ohne Kopftuch.#rofl

  • 1
  • 2