wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wann? 15.10.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

letzte Mens am 23.09. Zyklus zwischen 26 und 29 Tagen.
Sex am 04.10.2010
Dreh grad etwas durch weil war ein ONS.Ich weiss dumm.

Danke,

Beitrag von jungeblume 15.10.10 - 20:00 Uhr

Pille oder nicht?

Beitrag von wann? 15.10.10 - 20:02 Uhr

Ja aber ich habe drei in diesem Zyklus vergessen.
Habe die letzte vorgestern genommen.
Ist der erste Monat wieder mit Pille, darf die nur in den "kalten" Monaten nehmen, sonst Persona
Danke

Beitrag von engelchen100 15.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo!

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall bis zu deinem eigentlichen Mens termin warten. Ich habe erst nach Fälligkeit der Mens pos. getestet und alle anderen Tests davor waren neg.
Natürlich kann dir ein test im Falle einer SS auch schon früher ein pos. zeigen, aber auf ein neg. kannst du dich sicher noch nicht verlassen. Das hängt vom hcg ab, wie viel der Körper schon produziert hat.

Warte lieber noch und mach dich nicht verrückt.

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag von wann? 15.10.10 - 20:04 Uhr

Okay,
danke. Ich werde dann wohl noch warten müssen.
Und versuchen nicht durchzudrehen.
Der ONS war näml ein absolutes Ar...

Beitrag von engelchen100 15.10.10 - 20:09 Uhr

Egal wie es ausgeht, ich würde meine Entscheidung niemals von dem Mann abhängig machen, sondern nur für mich selbst.

Kopf hoch!

Beitrag von wann? 15.10.10 - 20:11 Uhr

Habe heute morgen mal orakelt und das war nur ein linker Strich auf dem Persona.
Man das wäre echt mist mit dem Typen aber würde es behalten.
Habe eine Tochter verloren mit meinem langjährigen Exfreund und nochmal könnte ich das nicht...

Beitrag von engelchen100 15.10.10 - 20:20 Uhr

Das finde ich ganz toll, ehrlich!
Und das mit deiner Tochter tut mir sehr leid!#liebdrueck

Beitrag von wann? 15.10.10 - 20:22 Uhr

Danke;)