mal eine frage an euch schwangere...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carina061085 15.10.10 - 20:01 Uhr

gab es jemand unter euch der am es + 11 negativ getestet hat, aber dennoch schwanger war?

danke im vorraus...

Beitrag von nanunana79 15.10.10 - 20:02 Uhr

Hey,

ich habe am ES+14 noch neg. getestet und 2 Tage später war er dann pos.

LG

Beitrag von alamer76 15.10.10 - 21:10 Uhr

hallo,

ich hatte 3 monate lang keine periode, ss-test war negativ und bluttest war auch negativ, aber es hat sich herausgestellt, dass ich in der 12.ssw bin, aber nach 4 wochen hat mich der fa 2wochen zurück gestellt, weil meine maus viel zu klein ist.

lg sara+ fatma 3+ babygirl 26.ssw (29.ssw)