Was haltet ihr vom...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fialein84 15.10.10 - 20:01 Uhr

Teutonia Cosmo Kinderwagen?

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001030349.htm

Waren heute schon ein bißchen im Babyland shoppen. Aber den Kinderwagen wollen wir eventuell online bestellen, weil er da einfach noch eine Spur günstiger ist. Kennt ihr dieses Model?:-)

Und könnt ihr mir eine gute, helle und große Wickelkommode empfehlen?

Würde mich über Antworten sehr freuen!!#sonne

Lg Fia (19.SSW)

Beitrag von desi14 15.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo,
ich mag die Vorderräder bei dem KIWA nicht, für Feld/-Wald Wege überhaupt nicht geeignet da die bei jedem kleinen Steinchen hängen bleiben. Für die Stadt super da er wendig ist.

Und bei der Wickelkommode kann ich dir nicht sagen ob es verschiedene Größen gibt, würde nur darauf achten das man die Ablagefläche nachher abmachen oder halbieren kann, damit man den Schrank nach 2-3 Jahren auch ohne Wickeln benutzen kann.

Und ich würde was nehmen was zu ist, sonst kannst du jede Std neu einräumen sobald das krabbel alter erreicht ist

Beitrag von fialein84 16.10.10 - 09:13 Uhr

Danke für deine Antwort Desi!#herzlich
Hmm das wäre natürlich Schade, wenn man nicht damit im Wald spazieren fahren könnte. #kratz
Naja müssen wir einfach mal weiter schauen!
Liebe Grüße