oktobis wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 15.10.10 - 20:02 Uhr

sagt mal habt ihr alle schon wehen?
ich merke bei mir nix außer das ich gestern abend und heute den ganzen tag so komischen muskelkater an der scheide hatte!
jetzt war ich grad baden aber auch keine spur von wehen!
das einzige was ich seit gestern habe das ich extrem viel glibbrigem schleim verliere!der sieht aus wie rohes eiweiß!
ist es gesagt weil ich keine vorwehen habe das ich noch ewig trage!
meine tochert leidet nämlich ganz schön unter der situation das mama so unbeweglich ist!möchte gerne mehr mit ihr spielen aber ich kann mich nicht wirklich bewegen!:-[

Beitrag von sweetnightd 15.10.10 - 20:09 Uhr

huhu

ich bin nun auch schon bei 38+3 angekommen und ausser diesen komischen muskelkater und einen leichten druck nach unten, merke ich nichts...
frage mich nun auch schon immer wann es los gehen wird oder ob ich vielleicht doch über den ET gehe....
mehr als abwarten bleibt uns da wohl nicht

Liebe Grüße

Beitrag von moisling1 15.10.10 - 20:11 Uhr

ach noch jemand dem es wie mir geht
ja wir können nur warten

Beitrag von sweetnightd 15.10.10 - 20:14 Uhr

ich glaube je mehr man sich darauf versteift, das es endlich los geht, um so mehr zeit lassen sich die kleinen

Beitrag von moisling1 15.10.10 - 20:18 Uhr

ich versuche schon gar nicht mehr dran zu denken aber es klappt nicht

Beitrag von sweetnightd 15.10.10 - 20:30 Uhr

geht mir auch so aber bei jeden ziepen oder sonstigem, stell ich mir die frage ob es jetzt los geht....
diese hibbellei kann einen ganz schön aus der ruhe bringen