huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazywoman-23 15.10.10 - 20:02 Uhr

hi

Mädels ich bin neu hier und ich hab heut pos. getestet freufreu

mo mach ich ein termin bei meinem FA der ist erst ab mo wieder da

so jetzt muß es sich nur richtig fest gebissen haben woran ich ganz fest glaub


Ganz lieben gruß jessy

und bitte lieber gott lass ,ich diesmal hier bleiben
#liebdrueck

Beitrag von nanunana79 15.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo Jessy,

das ging ja noch schneller als ich dachte. Heute morgen im KiWu Forum habe ich noch geschrieben, bis bald im SS-Forum.

Schön das Du da bist.

Alles Gute

Beitrag von crazywoman-23 15.10.10 - 20:07 Uhr

dank dir

ja ich glaube das bleibt diesmal bei uns

meine vermutung es liegt am et der wär der 27.06.2011

und das witzige ist das ich am 25.06 geb. hab und meine tochter zoey am 26.06
#rofl#rofl

das wär doch mal was

Beitrag von tanja1408 15.10.10 - 21:06 Uhr

Welchen Test hast du denn da gemacht?
Der ist doch auseinandergebaut, oder?#kratz

nix für ungut...
Tanja