Ein ganz leises Hallo :) und bitte um eine kurze Antwort.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 15.10.10 - 20:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach meiner MA mit AS im April habe ich nun endlich wieder 2 positive Tests in der Hand gehabt.

Jetzt zu meiner Frage: Ist es normal, dass man etwas Zervixausfluss ab und an hat. Ist nur einmal am Tag ganz wenig, aber beunruhigt mich irgendwie. Ich denke dann immer, dass meine Periode kommt.

Könnt ihr mich beruhigen? Das wäre lieb :).

Liebe Grüße und #danke schonmal.


Julie

Beitrag von night72 15.10.10 - 20:05 Uhr

also ich schleime schon die ganze ss vor mich hin, meine FÄ sagt ist normal, mal mehr mal weniger.
Michaela ssw 31

Beitrag von sweety2202 15.10.10 - 20:08 Uhr

Hi,

hab das aller paar Tagen mal sehr sehr gering, oft auch nach dem Geschlechtsverkehr. Ich habe irgendwo mal gelesen das dies eine Schutzfunktion der Gebärmutter ist um Keime usw abzuweisen. Also nichts schlimmes.

#winke #ei 14SSW

Beitrag von oskaya 15.10.10 - 20:08 Uhr

Kein Grund zur Sorge. Oftmals wird das in der SS eher mehr als weniger. Brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Beitrag von julie1108 15.10.10 - 20:22 Uhr

Oh danke für die lieben Antworten.
Sehr lieb von euch. Jetzt bin ich beruhigter.

Lieben Gruß

Julie