habt ihr auch solang pralle Brüste vor der Mens?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/538614

das zb sagt nur aus wann wir gerherzelt haben und wann der ovu positiv war siehe zt 19 - mich wundert nur das meine brüste so lang prall sind sonst geht das immer nur 2 t und dann kommt mens- pickel habe ich auch noch nicht aber das kann morgen kommen

1

ne überhaupt nicht

hatte gestern nicht mal anzeichen das heute die mens kommt außer niedrige tempi heute


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg

3

meine Brüste sind immer Prall also wenn ich die so immer hätt wäre das super .....

mensch deine tempi sag richtig gut aus

2

hallo,

meine kommen mir vor ob sie platzen#rofl#rofl

schmerzen bei jedem schritt#augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922377/539916

lg biggi#winke

4

meine sind auch riesig..freu...#schock

aber das ist bei mir leider immer so:-(

deine tempi schaut super aus!

5

ja das war sie letzten monat auch,bis ein tag vor mens :-(
37 grad und dann ging es bergab;-)

auf die tempi gebe ich jetzt nicht mehr so viel,ist ja auch nicht aussage kräftig;-)

hab auch immer so pralle brüste und zwei tage vor mens wir es besser...mal schauen wie es diesmal wird:-D
bienchen haben wir ja genügend gesetzt#huepf#huepf

weitere Kommentare laden