Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celebrian 15.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo Mädels,
wie schon geahnt, kam heut die mens #schmoll.
Ich drücke allen die noch hoffen dürfen die daumen#pro und den anderen viel glück für den neuen zk#klee.

Hier nochmal meine unglückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/544129

LG Celebrian

Beitrag von celebrian 15.10.10 - 20:06 Uhr

Oh war ja die falsche kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/537056

Beitrag von sparla 15.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo meine Liebe,

lass den letzten Monat hinter dir und starte neu das bringt nichts....

nach dem ES ist vor dem ES;-)

Sparla

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 20:06 Uhr

hä,stehe ich auf´n Schlauch warum zeigst du uns ein leeres Zyklusblatt???

Beitrag von celebrian 15.10.10 - 20:08 Uhr

Hab das andere noch hinterher geschickt, habs mit dem neuen verwechselt#klatsch.

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 20:08 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

Beitrag von sparla 15.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo celebrian,

das ist wirklich eine Unglückskurve#rofl#rofl#rofl#rofl

du hast die falsche rein getan

Sparla

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 20:10 Uhr

das ist ja echt schade #liebdrueck Und Ihr habt so fleißig Bienchen gesetzt. Wünsche dir auf alle fälle viel Glück für dei nächsten Zyklus.#winke

Tini#herzlich

Beitrag von celebrian 15.10.10 - 20:13 Uhr

Danke euch, um die vielen bienchen ist es eben sehr schade ich weiß wirklich nicht ob ich das nochmal hinbekomm, bin in der hinsicht echt faul #rofl.

Beitrag von muggel04 15.10.10 - 21:39 Uhr

Hallo celebrian,

darf ich Dich fragen, ob Deine 2. ZH meistens so kurz ist? Falls dem so ist, könnte eine sogenannte Gelbkörperschwäche dahinter stecken. D.h., dass Dein Gelbkörper nach der Ovulation evt. nicht genug Progesteron produziert, um eine SS aufrecht zu erhalten oder die Gebärmutterschleinhaut genügend aufzubauen. War nur so ein Gedanke.

Viel Glück für die nächste Runde #liebdrueck

LG muggel04