NMT 20.10.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 20:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897212/539249

Huhu Mädels,

man also entweder hab ich diesen Monat mal richtig PMS (Brustschmerzen und bauchziehen links und rechts) oder ich bin ss ;-)

Naja ist ja nur noch bis Mittwoch, dann wissen wir mehr ;-)

Immer vom schlechten ausgehen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß :-p

Beitrag von sparla 15.10.10 - 20:06 Uhr

;-)
Sparla

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 20:09 Uhr

;-)

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 21:18 Uhr

Naja immerhin bist du ja schon ES+9 da kann sich die PMS schon anbahnen. Misst oral oder?