sst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommerpica 15.10.10 - 20:05 Uhr

hallo#winke

hat vielleicht jemand ein foto von einem positiven one step pregnancy strip test für mich? das wäre suuuuper toll

Beitrag von manolija 15.10.10 - 20:06 Uhr



Schau mal in mein Profil...

Beitrag von sommerpica 15.10.10 - 20:10 Uhr

#herzlichen glückwunsch monolija ich wünsche dir eine supertolle schwangerschaft.
aber das bild hat mir leider nicht weitergeholfen#liebdrueck

Beitrag von manolija 15.10.10 - 20:23 Uhr



Das tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnt...drück dir die Daumen

Beitrag von siam87 15.10.10 - 20:12 Uhr

hab auch einen zusammen mit anderen in VK

Beitrag von sommerpica 15.10.10 - 20:16 Uhr

#herzlichen glückwunsch und alles alles gute für dich und den bauchzwerg#winke

Beitrag von siam87 15.10.10 - 20:21 Uhr

danke #herzlich hoffe ich konnte helfen

Beitrag von sommerpica 15.10.10 - 20:25 Uhr

leider nicht ich brauche einen bestimmten aber trotzdem vielen dank

Beitrag von magiccat30 15.10.10 - 20:52 Uhr

meinst du die grünen wo hcg drauf steht?

Beitrag von sommerpica 15.10.10 - 21:27 Uhr

ja grün sind die aber hcg steht nicht drauf;-)

Beitrag von cherry2009 15.10.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

ich hab kein aktuelles Foto. Aber falls du verunsichert bist, weil die Testlinie so hell ist: das ist bei dem One Step Test normal. An NMT war der kaum zu sehen und auch später (hab bis zur 10. SSW getestet) ist der Strich nur minimal dunkler. Aber nie so stark wie die Kontrolllinie oder andere SSTs.

Viele Grüße!

Beitrag von sommerpica 15.10.10 - 21:28 Uhr

oh danke du hast mir sehr geholfen freu... hast du da vielleicht noch ein älteres bild von?