Wann Schneeanzüge bei Aldi und Tchibo?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von c79aida 15.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo!
Wann gibts bei Aldi und Tchibo Schneeanzüge für Kleinkinder (Größe 80)?
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Danke und schönes WE!
LG AIDA

Beitrag von cool.girl 15.10.10 - 20:15 Uhr

Tchibo gab es schon & Aldi gab es auch welche diese Woche!

LG Claudia

Beitrag von cool.girl 15.10.10 - 20:18 Uhr

Also bei Tchibo gibt es online wieder welche Anfange November:
http://www.tchibo.de/Outfits-fuer-Schulkinder-und-kleine-Kids-t200000612.html


Und Aldi Süd wie gesagt seit Donnerstag, vielleicht hast ja glück und bekommst noch einen für gut 20€!

Beitrag von c79aida 15.10.10 - 20:24 Uhr

Sind die bei Tchibo denn in Gr. 80? Oder schon für Kleinkinder?
Bei uns im Aldi Prospekt für diese Woche sind die Skianzüge erst ab Gr. 98/104.
Sind aber auch Aldi Süd-komsich#kratz
Gabs die bei Euch auch kleiner?
DAnke und lg, Aida

Beitrag von cool.girl 15.10.10 - 20:35 Uhr

Also die beim Tchibo auf jedenfall ab Gr.74/80 (sind ja auch immer Doppelgrößen).

Ups das vom Aldi waren doch die Großen (weil da wollt ich erst einen für meinen Großen) und denk mal die kleinen Anzüge von "Impidimpi" wird es bestimmt bald geben. Weil wie ich grad gesucht hab, gab es Anfang Oktober "Herbst" Kleidung...
Weil meine Kleine hat nun einen sehr gut erhaltenen gebrauchten von C&A und einen neuen vom Kik. #hicks

LG Claudia

Beitrag von anela- 15.10.10 - 20:24 Uhr

Bei uns lagen heute beim Aldi (Nord) reduzierte Kleinkinder-Schneeanzüge für 5 € (Gr. 62/68). Denke, die sind vielleicht noch vom letzten Jahr ?!

Beitrag von cool.girl 15.10.10 - 20:35 Uhr

Wow toller Preis! Denk das werden aber Restposten gewesen sein....

Beitrag von maylu28 15.10.10 - 20:40 Uhr

Bei Aldi-Süd gab es nur Skianzüge ab 98 oder 104 am Donnerstag.

Die kleinen Schneehosen und die Overalls waren noch nicht da....

LG Maylu