Wann Schneeanzüge bei Aldi und Tchibo?

Hallo!
Wann gibts bei Aldi und Tchibo Schneeanzüge für Kleinkinder (Größe 80)?
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Danke und schönes WE!
LG AIDA

1

Tchibo gab es schon & Aldi gab es auch welche diese Woche!

LG Claudia

2

Also bei Tchibo gibt es online wieder welche Anfange November:
http://www.tchibo.de/Outfits-fuer-Schulkinder-und-kleine-Kids-t200000612.html


Und Aldi Süd wie gesagt seit Donnerstag, vielleicht hast ja glück und bekommst noch einen für gut 20€!

3

Sind die bei Tchibo denn in Gr. 80? Oder schon für Kleinkinder?
Bei uns im Aldi Prospekt für diese Woche sind die Skianzüge erst ab Gr. 98/104.
Sind aber auch Aldi Süd-komsich#kratz
Gabs die bei Euch auch kleiner?
DAnke und lg, Aida

5

Also die beim Tchibo auf jedenfall ab Gr.74/80 (sind ja auch immer Doppelgrößen).

Ups das vom Aldi waren doch die Großen (weil da wollt ich erst einen für meinen Großen) und denk mal die kleinen Anzüge von "Impidimpi" wird es bestimmt bald geben. Weil wie ich grad gesucht hab, gab es Anfang Oktober "Herbst" Kleidung...
Weil meine Kleine hat nun einen sehr gut erhaltenen gebrauchten von C&A und einen neuen vom Kik. #hicks

LG Claudia

4

Bei uns lagen heute beim Aldi (Nord) reduzierte Kleinkinder-Schneeanzüge für 5 € (Gr. 62/68). Denke, die sind vielleicht noch vom letzten Jahr ?!

6

Wow toller Preis! Denk das werden aber Restposten gewesen sein....

7

Bei Aldi-Süd gab es nur Skianzüge ab 98 oder 104 am Donnerstag.

Die kleinen Schneehosen und die Overalls waren noch nicht da....

LG Maylu