es 10 oder 11 und mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 15.10.10 - 20:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

hallo ihr lieben,muß ich
MIR sorgen machen wg vl zu kurzer 2.zh?


was denkt ihr?

auf in einen neuen zy

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 20:10 Uhr

Ich würde eher sagen ES+12 und das ist dann ok, wenn dann die Mens kommt. 12-16 Tage sind normal.

Beitrag von teddy3 15.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo.
Ähhmm... ich hab mal gelesen, dass die zweite Zyklushälfte mindestens! 10 Hohe- Tempis haben muss...
Also die Hochlage muss mindestens 10 Tage anhalten...

Hast du schon weitere ZB´s? Wenn du dir unsicher bist, und das öfter vorkommt, würd ich diese Blätter mal meinem FA zeigen. Die knnn da ggf. drauf reagieren...

LG und alles Gute für den nächsten Zyklus...
#klee

Beitrag von babybauch2011 15.10.10 - 20:15 Uhr

ne nicht wirklich
das war jetzt mein 3.richtiger zy nach geburt

der 1.zy war monstemäßig mit 63tg
da kam die mens an ES+9

in 2.zt kam sie bei +11
jetzt im 3.zy bei ???????

lg

Beitrag von sparla 15.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo du ,

ist echt komisch aber scheint leider schon die Mens zu sein , denn
13 Tage sind noch ok, bei 10 würde ich zum Arzt...

Kopf hoch ab in die nächste Runde

Sparla;-)

Beitrag von carina061085 15.10.10 - 20:14 Uhr

das tut mir leid..aber kopf hoch, ab in die nächste runde....

Beitrag von babybauch2011 15.10.10 - 20:17 Uhr

denke ich bin +11/12?



lg


hatte nie ne GKS bekommt man die von jetzt auf gleich?ist mein 3zy seid geburt,siehe antwort vorher

Beitrag von nicki1971 15.10.10 - 20:36 Uhr

Meine FÄ meint, das es von ZK zu ZK unterschiedlich sein kann. Ich hatte letzten Monat auf jedenfall eine GKS. Soll nun Duphaston nehmen. Bin aber auch so im Februar SS geworden, was leider in einer FG in der 12. SSW endete.

Wünsche dir viel Glück #klee

LG
Nicole

Beitrag von babybauch2011 15.10.10 - 20:55 Uhr

danke

lg

Beitrag von murmeltier5 15.10.10 - 21:28 Uhr

Hi,

Schade habe so mit dir gehibbelt.

LG Maren

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 21:16 Uhr

Du hast aber SB eingetragen

Beitrag von ena71 16.10.10 - 09:16 Uhr

Hi
hatte ich auch ES +10 da kam die Mens.... aber so beginnt der nächste Üz wenigstens früher...
meine mens kam sonst immer am ES +14, ein Ausrutscher ist ok , es sollen aber eigentlich immer mindestens 10 Tage nach ES sein.

wenn es regelmäßig unter 10 ist dann liegt ein Problem vor , dass abgeklärt werden sollte ... könnte eine Hormonstörung sein ..
evtl fehlt mal der ES, dann gehts schneller... oder es war was am "entstehen" was nicht passte... oder irgendein stress verwirrt die Hormone.

Also wieder ein neuer ZY ... warten hibbeln und und und


der nächste wird besser...

LG ena
#klee

.