Wieviel Honig nehmen??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von fusselchen. 15.10.10 - 20:10 Uhr

hallo,

ich möchte in allen rezepten honig verwenden statt zucken, so nun frage ich mich wieviel honig man so nehmen muss wenn zb steht 100 g zucker...!?

war mal bei ner family die nahm bei allem nur honig aber wieviel genau, puh ich weiß es nimmer...

danke mal im vorraus...!!

lg

Beitrag von goldtaube 15.10.10 - 20:23 Uhr

Ich würde es nach Gefühl machen. Honig ist schließlich auch nicht gleich Honig. Es gibt sehr süßen Honig, aber auch weniger süßen Honig usw.