Wo bekomme ich Blaubeersirup ???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von samcat 15.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo, s.o. außer im Feinkostladen, der nächste ist so weit weg....
Aldi Lidl kaisers Netto Kaufpark, Reformhaus und Bioland. Das wären so die Geschäfte wo ich gut hinkomm....#schein

Gibts da sowas ?

Beitrag von .roter.kussmund 15.10.10 - 22:14 Uhr

heidelbeeren, mit sehr viel saft, gibts in größeren gläsern und in fast allen läden zu kaufen. nimm den saft und reduziere ihn durch verkochen, anschließend kannst du gelierzucker unterrühren.

die beeren kannst du für eine torte und etwas vom saft, für den tortenguss verwenden. :-)

gutes gelingen!

Beitrag von yarists 16.10.10 - 09:30 Uhr

Hallo#winke
z.z.ist zufällig neh aktion bei Penny Markt;-) Blaubeersirup oder Schwarzer Johannisbeersirup.
lg Anika

Beitrag von samcat 16.10.10 - 20:44 Uhr

Oh, super danke euch beiden !!!

LG