peinlich aber weiss jemand was das war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ding2011 15.10.10 - 20:18 Uhr

Hallo Mädels, war eben auf Toi und dann beim abwischen hatte ich so nen klumpigen Schleim aufm Toi...öhm hatt ich so noch nie...sorry ist mir echt peinlich :(#hicks

Beitrag von flameanett 15.10.10 - 20:20 Uhr

klingt nach dem schleimpfropf (der kommt bei mir kurz vor der mens)

Beitrag von ding2011 15.10.10 - 20:24 Uhr

mmh aber die hatte ich erst vom 04.10-07.10???Mmh seltsam...aber mein Körper arbeitet wahrscheinlich vor sich hin ;-)....so ohne Pille aber danke für die schnelle Antwort!!#winke

Beitrag von saskia33 15.10.10 - 20:24 Uhr

Wenn du vorm ES bist läutet es deine fruchtbare Zeit ein,würde ab jetzt schön fleißig sein ;-)

lg

Beitrag von ding2011 15.10.10 - 20:30 Uhr

uuiiiii spannend..weil ich das leider nicht weiss...ist mein erster ÜZ...OVU war heute mittag minimal rosa :) ahhh vielleicht kommt der ES dann wirklich oh mein Gott.......das wäre schön..dann werd ich nacher mal meinen Schatz schnappen...bei dem Wetter ist herzeln ja eh spitze ;-)#verliebt#sex..DANKE :)

Beitrag von nikita1401 15.10.10 - 20:37 Uhr

In ca. 2 Tagen sollte Dein ES sein, schönes Wochenende ;-);-);-)

Beitrag von ding2011 15.10.10 - 20:41 Uhr

;-) danke das werden wir haben :) bin ich hibbelig....trink jetzt erst mal nen kleines Glas Wein zur Beruhigung und in einer Std kommt mein Schatz endlich heim ;-)

Beitrag von sternschnuppe215 15.10.10 - 20:28 Uhr

genau der ES steht an ... ab jetz alle 2-3 Tage herzeln

:-p