wie wehen anregen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 15.10.10 - 20:24 Uhr

hi

habt ihr nen paar tips wie man wehen anregt?
treppen steigen tue ich täglich hausbedingt,baden geh ich alle paar tage und spazieren geh ich auch

Beitrag von schwino2802 15.10.10 - 20:31 Uhr

Zimt essen Ingwer Tee Trinken ( Knolle )
Sex alles so wehen anregent sein.

Beitrag von sweetnightd 15.10.10 - 20:34 Uhr

solange die kleinen nicht den startschuss geben, kannst du tun und lassen was du willst.... sie kommen eh wann sie wollen....

diese hibbellei kann ganz schön anstrengend sein....

aber die letzten tage werden wir auch noch überstehen, immerhin haben wir es nun monate lang ausgehalten :-D

Beitrag von moisling1 15.10.10 - 20:38 Uhr

ja ich weiß aber ich bin ab montag wieder alleine daheim und weiß nicht wie ich mausi zum kiga brinegn soll

Beitrag von mausi2309 15.10.10 - 20:41 Uhr

Wie hat es denn die letzten Tage geklappt?

Beitrag von moisling1 15.10.10 - 20:43 Uhr

da war mein männe da er war karnk meniskusriss und der kiga hatte urlaub und so hat mein männe uns immer gefahren

Beitrag von mausi2309 15.10.10 - 20:49 Uhr

Naja aber ich sag mal so, schaffen musst du das, selbst wenn du dein Kind zB heute bekommen würdest, müsstest du mo. auch los...
Wer weiß ob du dann wieder 100%ig fit bist;-)

Ich habe eine kleine Tochter von 13 Monaten und ich muss sagen,dass es schon viel schwieriger ist,sie kann nicht allein laufen usw.ich muss ständig bei ihr sein,dass ist glaube ich etwas anstrengender;-)

Du wirst das schon schaffen, wenn ich es bewältige den ganzen Tag mit einem Kleinkind daheim zu sein;-)Mein Mann arbeitet auch den ganzen Tag und ich muss alles allein machen;-)

Jenny+pia13Monate+lina 39ssw

Beitrag von moisling1 15.10.10 - 20:50 Uhr

nein wenn es vor sonntag kommt bleibt er noch 2 wochen dahiem sonderulaubr und überstunden

Beitrag von mausi2309 15.10.10 - 20:54 Uhr

Naja erzwingen kann man trotzdem nicht, denk einfach nicht dran, dann kommt es schon von allein.. ich habe mich auch schon mit sovielen Mittelchen verrückt gemacht...
Es hat nichts gebracht und wer weiß,vllt kommst du ja drüber oder es kommt nächstes We,wäre doch auch klasse oder?!;-)

Beitrag von mausi2309 15.10.10 - 20:40 Uhr

Tja ,wie meine Vorreiterin schon gesagt hat, wenns Kind net will,will es net;-)
Ich habe seit Tagen schon Wehen,gehe auch in die Badewanne mit einem Glas Wein, trinke Himbeerblütentee ,esse Zimt und nichts bringts...

Ich habe die Hoffnung aufgegeben..Ich muss wohl warten:-(
Mein MUMU ist allerdings schon Fingerdurchlässig und wie gesagt,Wehen sind da,nur zu schwach...

Da hilft nur Geduld;-)

Jenny +Pia(13Monate) Lina 39+0