Kick o Mania Figur Klose ganzzzz dringend.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyblitz_b 15.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo Ihr lieben

ich suche ganz dringend die Kick-O-Mania Figur von Miroslav Klosse (WM).
Die gab es 2006 zu kaufen. Mein Sohn hat nächstes Wochenende Geburtstag und wünscht sich Klose so sehr,,, leider kann ich nirgendwo diese Figur finden. Vielleicht hat jemand von Euch so eine oder kennt jemand der so eine Figur verkäuft? Wäre echt super... Vielen Dank im Voraus...

Lg Sabrina

Beitrag von conny3483 15.10.10 - 20:42 Uhr

Wieviel magst du denn ausgeben? Der Nachbarssohn hat den abzugeben.

LG

Beitrag von babyblitz_b 15.10.10 - 20:43 Uhr

Also neu haben die mal 30 Euro gekostet... Wie schaut der aus??? In welchem Zustand ist er???

Lg

Beitrag von conny3483 15.10.10 - 20:47 Uhr

Er hat ihn grad rüber gebracht. Also die Sachen müssten mal gewaschen werden, weil sie etwas angestaubt sind und der Kick-Fuß ist nicht mehr so kräftig. Sonst guter Zustand mMn.

Beitrag von babyblitz_b 15.10.10 - 20:52 Uhr

und was hätte er gerne dafür???

Beitrag von conny3483 15.10.10 - 20:53 Uhr

15,- €