Ich rutsche mal zu euch ins SS-Forum.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutrun 15.10.10 - 20:40 Uhr


Hallöchen ihr lieben,


seid letzter Woche Samstag hielt ich ein Positiven Sst in der Hand, hauch zart aber die Linie war da.
Ich teste darauf Montag wieder Positiv mit cb digital, beim FA dann Negativ dann nahm sie mir Donnerstag Blut ab heute der erlösende Anruf ich bin
#schwanger .......

Nun komme ich zu euch und hoffe hier ist es genauso gemüdlich und lustig.


Schönes Wochenende euch.

lg gutrun

Beitrag von willow19 15.10.10 - 20:41 Uhr

Na dann, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft. Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag von yvonne291284 15.10.10 - 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Lg Yvonne 25.ssw