ahhh, ich werd noch verrückt, wann ES endlich??? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 15.10.10 - 20:41 Uhr

also, langsam werd ich echt noch irre...
langsam aber sicher dürfte sich mal was tun in richtung ES... und mein Lineal mal zerstören...:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

Beitrag von saskia33 15.10.10 - 20:43 Uhr

Mach dir nix draus ,ich hab eine ES immer so spät ;-) Meiner ist erst so am 20/21 ZT #augen

Nur gedult,er kommt bestimmt noch ;-)

lg

Beitrag von moni2904 15.10.10 - 20:47 Uhr

Danke...ist mein erster Zyklus mit L-Thyroxin50...bin soooo stolz, dass ich sooo ne ruhige 1.Hälfte hab (war bisher nicht so), aber langsam sollte sich mal was tun, naja, morgen mal abwarten...

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 20:46 Uhr

Nimmst du die SD-Tabletten schon lange? Wenn du erst eingestellt wurdest kann das ein Grund für deinen späten ES sein. Das dauert manchmal bis der Körper sich an die Hormonumstellung gewöhnt.

Beitrag von moni2904 15.10.10 - 21:22 Uhr

Nehme die Tabletten seit gut 2 Wochen, muss am Dienstag zum Bluttest, mal sehen, wo mein Wert mittlerweile ist...

Beitrag von jwoj 15.10.10 - 21:25 Uhr

Anhand deiner Tempi kann man sehen, dass dein Wert sich gut eingestellt hat. Dein ES wird sicherlich auch noch kommen!
Viel Glück!#klee

Beitrag von moni2904 15.10.10 - 21:30 Uhr

ich denke auch, dass meine ruhige Tempi ein gutes Zeichen ist...denn vorher war meine 1.Hälfte immer vieeeel unruhiger...

bin seeehr gespannt, wie das weiter geht...

Beitrag von schneckchen710 15.10.10 - 20:47 Uhr

Hi#winke,

oh. Das kenn ich. Dieses warten...#schwitz
Meins ist auch nicht besser guck mal:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/541180

Warte auch auf meinen Es. Der Ovulationstest war vorgestern zwar positiv, aber die Tempi bewegt sich nicht einen Millimeter!!#schein

Hab schon getestet ob das Thermometer kaputt ist!#rofl#rofl#rofl

Ich denke uns bleibt nichts anderes übrig als....

...
...
... zu warten#verliebt

Liebe Grüße
schneckchen

Beitrag von moni2904 15.10.10 - 21:22 Uhr

na dann drücj ich uns mal weiter die Daumen... :-)

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 21:13 Uhr

Wo ist dein ZS?

Beitrag von moni2904 15.10.10 - 21:25 Uhr

das trage ich nicht ein...

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 22:15 Uhr

Solltest du aber. Dein Körper sagt dir wann du fruchtbar bist und du ignorierst das? Wenn die Qualität am besten ist dann ran an den Mann. Mit dem ZB siehst du nur ob du einen ES hattest. Es zeigt dir aber erst danach an wann du fruchtbar warst :-)

Beitrag von moni2904 15.10.10 - 22:19 Uhr

naja, ignorieren tue ich das nicht, schreibe es halt nur nicht auf, weil es nicht immer so klar defnierbar ist. Und: mach dir mal keine Sorgen, ich schlafe mit meinem Mann nicht nur zur ES Zeit, von daher ist die Gefahr, dass wir was verpassen, eher nicht gegeben.
Zudem nutze ich auch noch Persona.

:-)

Bin also rundum versorgt :-)

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 23:05 Uhr

Oh dass ist schön dass ihr nicht nur zur ES Zeit miteinander schlaft, ist ja hier gang und gebe wenn man einige Kurven betrachtet. Ich hoffe du bist keine Bienchensammlerin :-) weißt was ich meine? Da kuckt man auf das Blatt und dann wird einem klar wo die ganzen Bienen sind die bei anderen fehlen #rofl

Beitrag von moni2904 15.10.10 - 23:19 Uhr

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass hier einige echt sehr darauf aus sind, nur an den Tagen der Fruchtbarkeit miteinander zu schlafen. Klar, manche tragen auch nur die wichtigen Bienchen ein, aber bei manchen ist es glaub ich leider Tatsache.

Wir herzeln nach Lust und Laune...ganz ungezwungen. Macht einfach mehr Spaß und ist entspannter.

Aber: Bienchen sammeln mach ich nicht (will ja keinem was weg nehmen... :-) )

#sonne

lg

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 23:27 Uhr

Na klar, Sex kann auch Spaß machen;-)

Ja ja wenn man so viele Bienchen hat dann ist es schon klar dass man so dick auftragen kann :-p

Beitrag von moni2904 15.10.10 - 23:31 Uhr

aber sooo viele Bienchen hab ich diesmal ja gar nicht... :-)

wir arbeiten noch dran...

aber bald ist ja auch hoffentlich die heiße Phase, dann wird es ja auch zeit, was zu tun ;-)