weiss nicht was ich denken soll???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christin6580 15.10.10 - 20:47 Uhr

ich weiss echt nicht was ich denken soll ich bin schwanger das weiss ich aber ich habe keine ahnung in welcher woche gestern war ich beim arzt der konnte ausser einen positiven test nix sehen und mein test am 9. okt war ja auch schon psitiv aber warum sieht man nix und jetzt muss ich noch bis montag warten man eh ich weiss echt nix mehr bin total down
schnief#kratz

Beitrag von willow19 15.10.10 - 20:50 Uhr

Wann hättest Du denn Deine Regel bekommen müssen?
Ich denke, Du hast schon recht früh getestet und daher kann der Arzt einfach noch nichts sehen. Nehme dann mal an, Du wärst ca. in der 5. SSW. Kommt das hin?

LG

Beitrag von siam87 15.10.10 - 20:51 Uhr

ja genau, wichtig zu wissen wäre es wann dein eisprung war ODER wann deine mens kommen sollte

Beitrag von willow19 15.10.10 - 20:53 Uhr

So, jetzt wollen wir es genau wissen. ;-)
Wann erster Tag der letzten Regel?
Wann mögliche Befruchtung?
Wann hätte die Mens kommen sollen?

Liebe Grüße #blume

Beitrag von christin6580 15.10.10 - 21:08 Uhr

tja das istmein problem

habe meine mens zuletzt am 20 august gehabt und vorher 28 tage zuvor obwohl ich sonst immer meinen zyklus von 38 tagen hatte naja normaler weisse hätte ich sie zwischen dem 17 und 26 september bekommen müssen dem war aber nicht so deswegen bin ich jetzt total verwirrt laut arzt soll ich meinen eisprung zw 23 und 27 gehabt haben und da hatte ich ihr wisst schon tja alles etwas verwirrend in meinem leben

Beitrag von willow19 16.10.10 - 11:16 Uhr

Dass ist wirklich etwas verwirrend. *lach*
Aber wenn Dein Zyklus vorher schon etwas aus der Bahn war, kann es auch gut sein, dass wirklich alles durcheinander gekommen ist. Vielleicht bist Du doch später schwanger geworden. Es könnte ja sein, dass Dein ES sich komplett verschoben hat. Da musst Du wohl wirklich noch warten, um Genaueres zu erfahren. Hat Dir Dein FA Blut abgenommen?

Liebe Grüße