Gmh verkuerzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 15.10.10 - 20:49 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte die nacht starke mensartige schmerzen und bin heute zum FA gegangen meine Nieren sind wegen der GM leicht verstaut und meine GMH ist etwas verkuerzt. Was heisst das die FA hat gesagt das es jetzt nicht so kurz das man sich gedanken machen muss aber soll 600mg magnesium am tag verteilt einnehmen.
Meine frage ist jetzt was heiss GMH verkuerzung ist das was schlimmes hatte das noch garnich?

lg aylin 30ssw:-[

Beitrag von sexy-hexe 15.10.10 - 20:53 Uhr

ich hatte das,nein das ist nichts schlimmes.nimm einfach das magnesium und versuch etwas kürzer zu treten der dehnt sich wieder bzw.wird wieder länger.
so war es bei mir.erst ein cm kürzer und jetzt wieder ein cm länger.
mach dir kein kopf...

Beitrag von kerstini 15.10.10 - 21:24 Uhr

Du hast doch gesagt du nimmst eh schon 600mg Magnesium? #kratz

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 27.SSW #verliebt