Wann ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 15.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo ihr lieben
was meint ihr wann ist mein ES?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837836/540701

Beitrag von jenna20 15.10.10 - 20:53 Uhr

Hi,

benutzt Du zusätzlich keine Ovus? Damit könntest Du deinen ES etwas eingrenzen? Ist dein Zyklus regelmäßig?

LG
Jenna

Beitrag von sweethearts1983 15.10.10 - 20:55 Uhr

Nein betutze keine Ovus
und mein Zyklus ist zwischen 31/33 Tage lang

Beitrag von jenna20 15.10.10 - 20:58 Uhr

Hmm, ich finde, das es dann schwerer zu sagen ist....

Ich würde eben versuchen die fruchtbaren Tage und somit den ES einzugrenzen, in dem ich Ovus benutze.....

Aber evtl kann Dir ja noch jemand anhand der Tempi was sagen.

LG

Beitrag von sanne90 15.10.10 - 20:59 Uhr

KAnn da noch keinen ES erkennen ;-) wann misst du denn? Ganz schönes Zickzack... misst du immer zur gleichen Zeit?#kratz


lg Sanne

Beitrag von sweethearts1983 15.10.10 - 21:00 Uhr

Da ich in Schicht arbeite achte ich darauf das ich immer genau 8 Std. vorher schlafe
Hat immer gut funktioniert ;-)

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 21:13 Uhr

Du misst oral oder?

Beitrag von sweethearts1983 15.10.10 - 21:17 Uhr

Ja messe oral

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 21:31 Uhr

Du solltest auf vaginal oder anal umstellen immer nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen drei Minuten lang. Dein ZB ist so nicht auswertbar. Beobachte deinen ZS. Wenn er gute Qualität hat ran an den Mann. Das Blatt hilft dir diesen Monat nicht.