Mag mal eure ZBs schauen :-) Wer ist noch ES+7?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 15.10.10 - 20:51 Uhr

Hier ist meins... merke nix.....und warte geduldig...#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/539059


lg Sanne

Beitrag von cassie80 15.10.10 - 20:54 Uhr

Hallo Sanne,

hier mal mein ZB. Leider ist die Tempi noch nicht sehr gestiegen.
Was meinst du dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922132/539190

Dein ZB sieht gut aus. :-D
Bienchen sitzen gut und Tempi ist auch noch schön oben.

LG Cassie

Beitrag von sanne90 15.10.10 - 20:56 Uhr

Bienchen sitzen prima :-) Mach dir keine Sorgen dass die Tempi nicht richtig gestiegen ist - wichtig ist, dass sie über der CL bleibt und das ist sie ja ;-)


Drücke uns die Daumen ;-)

Beitrag von mamimona 15.10.10 - 20:54 Uhr

kann jetzt auch nur noch warten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von sanne90 15.10.10 - 21:03 Uhr

Bienchen sitzen gut ;-) prima stetiger Anstieg ;-) Drücke die Daumen


lg Sanne

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 20:58 Uhr

Dein ZB hätte ich gerne ;-)

Bin ES+9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897212/539249

und warte und warte und warte #zitter

Beitrag von sanne90 15.10.10 - 21:06 Uhr

Drücke dir die Daumen, hatte vorhin bei einem andren Beitrag von dir schonmal nen Blick auf dein ZB geworfen - noch ist alles offen, schade dass die Tempi nicht oben geblieben ist.... Aber es hat ja nix zu heißen...


Lg Sanne

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 21:09 Uhr

Danke, ja man kann eh nix mehr ändern. Entweder es hat geklappt oder eben nicht! ;-)

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 21:01 Uhr

Hallo Sanne,

Sieht doch schick aus. Tempi bei Dir ist wunderbar gestiegen und auch wenns heute kurz mal runter ging hat das ja nichts zu sagen. ich drücke Dir die Daumen.

Hier ist meins :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Bin schon morgen auf meine Tempi gespannt.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sanne90 15.10.10 - 21:08 Uhr

:-) Gefällt mir dein ZB :-)

Schaut gut aus, meine Daumen sind gedrückt ;-) Bienchen sitzen perfekt :-)

lg Sanne

Beitrag von lichterglanz 15.10.10 - 21:17 Uhr

HuHu,

Ja hat der FA auch schon gesagt *lach* Nun darf es so bleiben und dann bin ich zufrieden ;)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von feroza 15.10.10 - 21:28 Uhr

"noch" wäre da ja nix zu merken, leider ist es mit dem warten immer so ne Sache... #schein

ich kenn das. jetzt hab ich eeendlich meinen ES in den nächsten Stunden, freu mich total.

Muss nur noch "plöp" machen, und ein #schwimmer ist im #ei...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920260/540924

Beitrag von muggel04 15.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo feroza

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und ein gutes "plöpp" :-)

LG muggel04

Beitrag von feroza 15.10.10 - 21:36 Uhr

#pro#winke

Beitrag von muggel04 15.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo sanne,

Dein Blatt sieht doch guuut aus ! Der leichte Tempiabfall könnte ein Östrogenabsacker, aber auch die Einnistung sein ;-) Ich drücke Dir die Daumen.

Im letzten Zyklus hatte ich leider einen Frühabort. :-(

In dem Zyklus sieht mein ZB so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808343/543572

LG muggel04

Beitrag von sanne90 15.10.10 - 21:44 Uhr

Wow :-) schaut gut aus #verliebt

Drücke uns beiden die Daumen ;-)


lg Sanne

Beitrag von muggel04 15.10.10 - 22:25 Uhr

Ich Drücke uns auch die Daumen. Denken wir einfach positiv #klee und sind gaaaaanz geduldig #sonne und fast gar nicht hibbelig ;-)


LG Christiane

Beitrag von schlingelchen 15.10.10 - 21:45 Uhr

Sanne, das sieht ja sehr schön aus!#pro
Bei mir dümpelt es ein bisschen vor sich hin...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/540910

LG,Anja

Beitrag von muggel04 15.10.10 - 22:03 Uhr

Hallo Anja,

dass sieht doch gut aus. Ich drücke Dir die Daumen #pro

LG Christiane

Beitrag von sanne90 15.10.10 - 22:18 Uhr

Gefällt mir auch gut dein ZB :-) Bienchen sitzen prima :-) :-)

Viel Glück