Hallo was meint Ihr zu meinen ZB sst negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 15.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo bin heute ES+11 und sst negativ?

Was meint Ihr?

Bitte um antwort.

Glg Trina#winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/538817

Beitrag von carina061085 15.10.10 - 20:52 Uhr

heißt doch noch nichts. dein zb sieht doch gut aus

Beitrag von sanne90 15.10.10 - 20:54 Uhr

Viel zu früh getestet ;-) du bist ES+10/ oder 11 ... Ein 10er zeigt MANCHMAL da schon an... gedulde dich noch ein wenig und teste erst nach NMT wieder ;-) Du misst aber sehr unterschiedlich.... #schwitz


lg Sanne

Beitrag von tanni26 15.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

da deine Ovus an ZT 15 und 16 positiv waren, glaub ich dass dein ES erst an ZT 17 war. Vermutlich ist dein NMT erst So oder Mo. Ich würd noch warten und nochmal am Mo testen.

Drück die Daumen!

Lg Tanja

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 21:11 Uhr

Du bist ES+14 Was hast du für einen Test genommen. Es kann sein dass es noch zu früh war.

Beitrag von flexi 15.10.10 - 21:44 Uhr

hi,

mach den test in ein paar tagen nochmal.

ich hab auch negativ 3 tage vor nmt getestet und an nmt positiv.

Viel Glück

ALex

Beitrag von danielhasi 15.10.10 - 21:59 Uhr

danke für eure antworten dann warte ich noch mal bis NMT und montag muß ich ja einmal zu doc.


Glg Trina