Unser Engel Luis Gabriel ist da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy1973 15.10.10 - 20:53 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

am 6. Oktober 2010 um 10.12 Uhr kam unser Engel Luis Gabriel per Kaiserschnitt auf die Welt. Er wog 3680 gr und ist stolze 53 cm groß:-D Wir sind überglücklich, dass alles gut verlaufen ist und er kerngesund ist!!

Wir werden nun ins Babyforum wechseln..... Wer mal schauen mag, unter www.mtk-kliniken.de , Luis anklicken #herzlich

Ganz liebe Grüße
Cindy und Luis #herzlich

Beitrag von cindy1973 15.10.10 - 20:56 Uhr

sorry, ich meinte

http://www.kliniken-mtk.de/cipp/mtk/lib/pub/tt,lang,1/ticket,guest/oid,556

gruß

Beitrag von schneffi 15.10.10 - 20:57 Uhr

#herzlich -lichen Glükwunsch!!! Supersüßer Fratz, der Name ist auch topp! :-)

Man muss allerdings kliniken-mtk.de klicken :-)

LG

Schneffi & Luisa 38.SSW.

Beitrag von dingens 15.10.10 - 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#freu


darf ich fragen, warum du einen KS hattest?

#winke

viel Spaß beim Kennen Lernen!#herzlich