Lh test 5 tage positiv. Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariamey 15.10.10 - 21:00 Uhr

Hallo

Bisher habe ich nur mitgelesen und hätte nun ne Frage an alle Epertinnen:
Seit zt 17-21 zeigt der ovu test positiv an.
Zwischen zt 17-19 hatte ich deutliche anzeichen fuer einen mittelschmerz
Zwischen 17-19 war zs eiweisklar. Seit zt 21 eher trockenes gefühl
Tempi an zt 21 um 0,5 grad gestiegen

Wieso ist ovu test noch bei zt 21 positiv????

Beitrag von saskia33 15.10.10 - 21:02 Uhr

Welche Marke?

Beitrag von tanni26 15.10.10 - 21:03 Uhr

Sind die Striche gleich dick?

Kann mir das etz net vorstellen...

Beitrag von mariamey 15.10.10 - 21:14 Uhr

Billigtest von ebay und dann von dm. Beide eindeutig positiv ( ergebnisbalken dicker als kontrollfeld)
Vor zt 17 eindeutig negativ ( nur kontrollbalken vorhanden)

Beitrag von knutschi2009 15.10.10 - 21:06 Uhr

Hallo

Nun ich neheme die ovus von Rossman und DM und ich habe das gleiche Problem das meine Ovus immer Posetiv sind seit nun 6 tagen
habe von einigen die bilder im im VK

keine ahnung woran das liegt habe dafür auch noch keine lösung gefunden

lg

Beitrag von saskia33 15.10.10 - 21:09 Uhr

Diese Ovus sind mist,viel zu empfindlich ;-)
Bei mir waren die auch immer 5 tage fett positiv #klatsch

Kann dir die Ovus von Babytest.de empfehlen,sind viel günstiger als der teure Sch...aus der Drogerie ;-)

lg

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 21:29 Uhr

Wo ist dein ZB?

Beitrag von mariamey 15.10.10 - 21:34 Uhr

Was ist ZB? Mein zyklusdiagramm? Wenn ja wie kann ich es hier posten?

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 22:18 Uhr

Die Zykluskurve ja

Beitrag von mariamey 15.10.10 - 22:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924815/543720

Klappts? Hab aber nicht alles zuende eingetragen. Nur tempi

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 22:21 Uhr

Du misst oral?

Beitrag von mariamey 15.10.10 - 22:30 Uhr

Ja bis piepton. Sieht man das

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 23:06 Uhr

Japp, du solltest vaginal oder anal messen, nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen 3 Minuten lang. So bringst du Struktur in deine Kurve und machst mir meine Arbeit leichter :-)

Beitrag von mariamey 15.10.10 - 23:14 Uhr

Hab immer vor dem aufstehen gemessen. Was meinst du zur kurve und zu den lh test die noch immer pos sind.

Beitrag von schlawienchen79 15.10.10 - 23:25 Uhr

Die Kurve ist so nicht auswertbar. Dein ZS sagt fruchtbar, du solltest die Uhrzeiten notieren. Von LH Tests halte ich nichts da sie nur anzeigen dass ein ES vorbereitet wird nicht aber ob das ei dann auch gesprungen ist und sie funktionieren nicht bei jedem. Es gibt Frauen bei denen sie gar nicht anschlagen obwohl sie einen nachgewiesenen ES hatten und es gibt Frauen bei denen sie Tagelang anschlagen obwohl der ES schon längst vorbei ist. Ich würde sagen lt. ZS stehst du kurz davor. Versuch mal den Zyklus mit oral fertig zu machen und falls es nicht zur SS kommt ab nächsten Zyklus vag od anal zu messen. Lass das Thermometer drei Minuten im geschlossenen Mund und drück dann erst auf den Auslöser für diesen Zyklus zumindest dann dürfte die Kurve etwas ruhiger werden

Beitrag von mariamey 15.10.10 - 23:35 Uhr

Ok danke sehr

Beitrag von schlawienchen79 16.10.10 - 22:25 Uhr

Gern geschehen