Ab wann spielen mit Filly Pferden/bzw. My little pony

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bianca2305 15.10.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen ab wann Eure Mädels mit den Fillys oder My little Pony angefangen zu spielen haben?´Bzw. kommen die überhaupt an?

Ich mache nämlich einen Adventskalender und hab mir überlegt, ob ich da was in diese Richtung reintue (bzw. ein Teil von dem Filly Kalender)

Bianca + Cara 10.05.08

Beitrag von luccielein 15.10.10 - 21:07 Uhr

Also bei meiner fing das so mit 4 an

Beitrag von roma13 15.10.10 - 21:59 Uhr

Also bei uns ging die Filly Phase mit 4 oder 5 los.

Beitrag von elin666 15.10.10 - 22:16 Uhr

Hi,

wir sind auch so seit ca. einem Jahr große Fillyfreundin. Unsere Tochter wird Anfang Dezember 5 Jahre alt und bekommt dann einen Filly-Adventskalender zum Nikolaustag.
Mittlerweile hat sie so um die 30 Filly's (mit Neonflügeln, Goldkronen, Swarovskisteinen, komplett in Gold etc.pp.) und auch einen kleinen Stall dazu. ;-)
Naja, nebenbei ist Madame halt auch eine große Pferdefreundin (reitet und füttert gern) und von daher liegt das mit den Fillys nahe.

LG

Beitrag von sanrina 16.10.10 - 08:21 Uhr

Hallo!

Die Tochter meiner Freundin ist 3 1/2 und hat schon viele dieser Fillys, sie fährt voll drauf ab!
Ich will meiner Tochter auch welche schenken, find´ich voll süß.
Tu´sie in den Adventskalender, entweder sie spielt damit oder nicht. Zur Not kannst du sie ja erstmal weder wegpacken.

LG