Bauchweh und Husten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzkind167 15.10.10 - 21:04 Uhr

Hi,

habe den ganzen Tag schon Bauchweh und Husten, bin morgen ES+11 soll ich vorsichtshalber mal testen? KAnn nichts Einnehmen was mir hilft, leider. Was würdet ihr machen?

LG

Beitrag von sweedaaa 15.10.10 - 21:05 Uhr

Für einen Test ist es noch viel zu früh!

Beitrag von sparla 15.10.10 - 21:09 Uhr

Nein was hat Husten mit ES+ 11 zu tun?#kratz

kann es sein, dass du einen Vorwand suchst um offiziel testen zu können ?;-)
Hier sind alles Provihibbler nimm uns nicht auf den Arm.,.#rofl

ich kenne ein super natürliches Hustenmittel...
Zwiebel schälen, viertel in eine kleine Schüssel einen Schwung zucker drüber 1-2 Std. warten und dann den Saft trinken
das ganze 2-3 Tage wirkt Wunder...

..dann musst du nicht so früh testen..;-)
Sparla

Beitrag von wartemama 15.10.10 - 21:15 Uhr

Iiieehhhh!!! #rofl

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 21:20 Uhr

aber vorsicht, zwiebeln wirken ja wie ein schleimlöser, das könnte dann wieder zu bilderbuch ZS führen!

aber gegen den husten hilft es auf jeden fall ;-)

Beitrag von tinimini77 15.10.10 - 21:09 Uhr

Viel zu früh. Bin heute auch Eisprung+11 uns warte noch bis Dienstag bevor ich teste. Alles andere ist nicht aussagekräftig.

Tini;-)