Könnt ihr vielleicht auch nochmal gucken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kullerkeks2010 15.10.10 - 21:05 Uhr

Huhu#winke

Habe schon im Forum stillen und ernährung gepostet aber bis jetzt noch keine antwort bekommen...weiß auch nicht recht wohin mit meinem problem bzw. meiner sorge#kratz

Guckt ihr mal bitte:-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=2853028

Danke schon mal im Voraus:-)

LG Janine

Beitrag von erial 15.10.10 - 21:29 Uhr

Hallo
Meiner ist ab und zu genauso wenn er aus Fläschchen trinkt. Bei meinem ist es Luft die in quält das wegen mache ich bewusst 2-3 Unterbrechungen bei jeder Mahlzeit und lasse in Bäuerchen machen und erst dann weiter trinken und das Hilf zu 99%. Er ist ruhiger geworden.
L.G Erika & Alex Lukas

Beitrag von kullerkeks2010 15.10.10 - 21:45 Uhr

wir machen ja auch imemr eine unterbrechung bzw erst wenn er anfängt leicht zu quengeln dann gibs bäuerchen aber wenn ich dann die flasche wieder ansetze geht das geschrei und das gegrummel los:-(