Babyschwimmen leichtes husten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von little-star87 15.10.10 - 21:05 Uhr

Guten abend,
Marlon ist jetzt 6 mon. leider hüstelt er etwas. Also nicht erkältet.
Nur etwas am husten und mal am niesen.

Leider habe ich die erkältung etwas doller abbekommen. Seit heute geht es mir besser klar noch ein wenig schnupfen.

Jetzt ist meine frage würdet ihr zum Babyschwimmen gehen??
Wir können von der zeit her alle drei gehen(Mama,Papa und Marlon).
Oder sollen wir es ausfallen lassen.

Hab mich schon sehr darauf gefreut und es sind nur 5 Tage.

Lg

Beitrag von kula100 15.10.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

wenn Du Dir sicher bist das es keine Erkältung ist und er kein Fieber hat kannste gehen. Ich gehe auch schon mal mit einer Rotznase denn die wird dann immer frei gespült :-)

lg kula100

Beitrag von anela- 15.10.10 - 21:20 Uhr

Mit Husten ist das kein Problem. So lange euer Zwerg nicht friert ist alles gut. Die feuchte Wärme ist sogar für das Schleimlösen gut.

Beitrag von anarchie 15.10.10 - 22:08 Uhr

Wenn er fit ist und nicht fiebert würde ich gehen.

lg

melanie und die 4 Kurzen

Beitrag von little-star87 16.10.10 - 12:10 Uhr

Danke für eure antworten,
wir sind doch zuhause geblieben.
die erkältung wird bei mir doch stärker. Ich will ja keinen anstecken.
Lg