welche Stiefel habt Ihr/wo gekauft?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von teddybaer10 15.10.10 - 21:06 Uhr

Hallo!

Diesen Herbst/Winter möchte ich mir auch Stiefel kaufen und dazu eine Stiefelhose tragen. Finde ich immer so schön.
Leider habe ich strammere Waden und wollte Euch mal fragen, welche Stiefel Ihr so habt und ob Ihr die online gekauft habt?

LG

Beitrag von shera01.05.00 15.10.10 - 22:07 Uhr

Hi

habe das selbe problem, sehr straffe waden (arbeite viel im stehen, dadurch ist bei mir der muskel sehr dick)

Normale stiefel passen be mir gar nicht und ich konnte jahrelang keine stiefel tragen.

Jetzt hat mein Mann mir stiefel geschenkt#verliebt die aht er bei neckermann bestellt mit nem extra weiten schaft (149€) und nunja endlich kann ich wieder stiefel tragen#huepf also das geld ist es mir in dem fall wert, ansonsten gebe ich nicht über 100€ für nen schuh aus#schein

lg

Beitrag von aussiegirl600 16.10.10 - 15:38 Uhr

Mir passen oft nichtmal die Weitschaftstiefel - ich hab meine von www.duoboots.de. Aber ich hab nicht in Deutschland bestellt, sondern hab sie in England im Geschäft gekauft. Kann ich sehr empfehlen, sind jeden Cent wert.

Beitrag von zaubertroll1972 16.10.10 - 16:54 Uhr

Hallo,

habe auch dickere Waden aber Weitschaftstiefel brauche ich nicht.
Habe mir diesen Herbst 2 Paar Stiefel gekauft.
Ein paar von Paul Green
http://www.goertz.de/schuhe/damen/paul%20green/biker-stiefel/schwarz/0000063600201,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting

und ein Paar von S.Oliver
http://www.soliver.de/Lederstiefel/101.010.101.25633,default,pd.html?cgid=wo_ko_sc_stiefel

Stiefel kaufe ich fast immer Online. Ich kann nach Herzenslust aussuchen und bestelle dann, kann so alles zuhause in Ruhe probieren, egal ob zu Hose oder Rock.
Gerne kaufe ich bei Görtz Online Shop, Buffalo, Hilfiger,Zalando oder Mirapodo.

Ich möchte mir noch Stiefel mit Absatz kaufen. Aber da bin ich noch nicht sicher da ich selten was Absätze trage.

LG Z.

Beitrag von babyball2007 17.10.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

ich habe auch etwas dickere Waden und mir passen die Stiefel von Hush Puppies ganz toll.

Die Marke gibt es bei Karstadt .

Ich hab aber auch schon bei ebay Schnäppchen gemacht. Nagelneue Hush Puppies Stiefel für 30 Euro!!

LG