Sagt mal..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacknica81 15.10.10 - 21:07 Uhr

..wie lange hattet Ihr eigentlich Unterleibsschmerzen bzw. dieses Ziehen am Anfang der Schwangerschaft?

Danke schon mal im Voraus

Nica

Beitrag von zopf97 15.10.10 - 21:08 Uhr

Bei mir gind es ca. bin in die 12., 13. Woche. Bin jetzt in der 14. und es ist weg.

Beitrag von lalelu-86 15.10.10 - 21:11 Uhr

Hält bei ir bis heute an... bin jetzt 18.ssw

lg

Beitrag von maries-mami 15.10.10 - 21:13 Uhr

#gruebel Überhaupt nicht.

LG

Beitrag von blacknica81 15.10.10 - 21:23 Uhr

Na ok, da bin ich ja ein bisschen beruhigt. Nach den Blutungen gestern hatte ich angst, dass es eher unnormal ist jetzt noch Schmerzen zu haben..

Danke und nen schönen Abend Euch :-)

Nica 8 SSW.