Bauchnabel Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carooo 15.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo!

Hab seit 2 Tagen Bauchnabel Schmerzen, darf gar nicht dran kommen.

Kennt das jemand von euch? Hab schon öfters davon gehört, aber warum hat man so heftige schmerzen? Ein Stützgurt hab ich an.

Auuuuuaaaa

Liebe Grüße

Caro 38.SSW

Beitrag von sexy-hexe 15.10.10 - 21:32 Uhr

zu den schmerzen habe ich an meinem bauchnabel ein großen blauen fleck bekommen und mein arzt sagte das es nicht so schlimm sei und das mal passieren kann.
ist dein wurm zu aktive?meine prinzessin tritt immer an die selbe stelle und das sehr stark.

Beitrag von carooo 15.10.10 - 21:39 Uhr

Ja sie ist sehr aktiv aber die Tritte bekomm ich in die Seite!