Habe mal eine blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 21052008 15.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Kann man eigentlich anhand irgendwelcher Daten das Gewicht und die Größe selber errechnen oder ersehen im MUPA??? Meine Frauenärztin sagt irgendwie nie was dazu.

Sorry für die blöde Frage.

Lieben Gruß Barbara

Beitrag von maries-mami 15.10.10 - 21:20 Uhr

Größe kannst ausrechnen: FL x 7 :-)

Das Gewicht kannst auf den Tabellen im Netz anschauen.
z.B. www.bluni.de

LG
maries-mami, 25.SSW