Juhuuu.. Bin vor 30Min Tante geworden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenasonnenschein 15.10.10 - 21:20 Uhr

Hallo an alle :-)

Ich bin vor 30Min Tante geworden :-)


Juhuuu Freu mich voll hihi***

Dem kleinen gehts gut kern Gesund und hat ne weile auf sich warten lassen... Meine Schwester hatte am 7 Okt ET und nun heute kam er endlich :-)

hihi freu mich soooo...

Und im Jan werde ich selbst nochmal Mama :-)

Alles alles gute für euch noch

Beitrag von maries-mami 15.10.10 - 21:24 Uhr

Glückwunsch :-)

Ich werde wohl Morgen zum 2. Mal Tante. Meine Schwester
hatte am 3.Oktober ET und nun haben die Ärzte endlich
zugestimmt, morgen einzuleiten.

LG

Beitrag von vivi0305 15.10.10 - 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich#herzlich

Ich weiß was für ein tolles Gefühl das ist#verliebt

Im Februar werd ich erneut Tante und bin so happy#verliebt

Beitrag von dingens 15.10.10 - 21:40 Uhr

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch#herzlich#huepf

wie heißt er denn?

Beitrag von blaumuckel 15.10.10 - 22:40 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch
weiß wie du dich fühlst
das ist echt ein schönes geschenk
bin am 23.08 auch tante geworden
nicht mehr lang dann wird meine schwester auch bald tante #schrei

lg

Beitrag von jenny2107 15.10.10 - 23:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich werde im April das erste Mal Tante und finde das total aufregend, da ich auch schon als Vertretung für den werdenden Papa mit beim Ultraschall war.
Ich durfte den ertsen Herzschlag und letzte Woche einen Purzelbaum miterleben.
Bin echt gespannt.

LG Jenny

Beitrag von ines_24 16.10.10 - 09:21 Uhr

#winke das is ja wie bei mir, meine schwester hat in 11 tagen et und ich auch im januar...

herzlichen glückwunsch....

Beitrag von silkuccia 16.10.10 - 11:17 Uhr

Meinen herzlichen Glueckwunsch ! #fest

Auch ich werde demnaechst (heute? morgen? naechste Woche?) Tante von einem Jungen und bekomme selbst mein Baby im Februar !!!

LG, Silkuccia mit Salvatore (23+2) #sonne