feuchtes Gefühl *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 15.10.10 - 21:20 Uhr

hi Mädels,

nach drei Tagen Schmieblutung, habe ich jetzt ständig so ein unangenehmes, feuchts Gefühl, als würde ich auslaufen. Renne ständig zur Toilette, weil ich denke die Mens kommt doch,aber nichts. Nur dieses komische feucht-nasse Gefühl.

Sorry fürs #bla#bla#bla

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 21:23 Uhr

wie weit bist du denn?
hast du ein ZB?


#winke

Beitrag von moganella 15.10.10 - 21:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/538447

Beitrag von emotionsflexibel 15.10.10 - 21:32 Uhr

ich würde sagen ES+10
hm, gute frage was das bedeutet, deine kurve schaut ja eigentlich toll aus!

wenn in 2 tagen noch keine mens da wäre (was ich dir wünsche) dann würde ich mal testen!

wünsch dir viel #klee

Beitrag von moganella 15.10.10 - 21:35 Uhr

Wie so oft - abwarten und Tee trinken.

Aber danke schon mal für deine schnell Antwort und das #klee